About me

About me

«Aufrecht durchs Leben»

Mein Name ist Janis Kolb und ich freue mich dich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen. Meine Expertise in diesem Bereich erlaubt es mir, dich auf eine neue Ebene des Wohlbefindens schweben zu lassen. Mit der Philosophie der Heilkunst schaffe ich es, dich auf professionelle Art und Weise,  von deinem Leiden zu befreien oder dich einfach bei einer traditionellen Massage den Alltag vergessen zu lassen. Ich lege grossen Wert auf eine unkomplizierte Kommunikation zwischen mir und meinen Kunden, einen adäquaten Umgang (mit der nötigen Diskrepanz) ganz nach deinen Bedürfnissen zu wahren.

Die Infrastruktur in meiner Praxis befindet sich auf dem höchsten Standard der Branche und zudem findest du ein fein selektioniertes Sortiment von einem Gaiusa Tee aus Ecuador bis zu aus zahlreichen handgemachten Produkten zugeschnitten auf deine Bedürfnisse.

TESTIMONIALS

    You cannot copy content of this page